Über uns

Die Haslimeier AG Central-Garage

Geschichte

Die Central-Garage wurde 1997 von uns, der Familie Haslimeier, übernommen. Damals ausschliesslich eine Citroën-Garage, kam 1998 Mitsubishi hinzu. Die Räumlichkeiten wurden stetig erweitert und so entstand 2002 ein neuer Ausstellungsraum und 2018 ein Pneuhotel. Ebenfalls seit 2018 können auch Motorräder verschiedener Hersteller bei uns erworben werden. 2020 haben wir uns nach 23 Jahren von der Marke Citroën verabschiedet.

Wir sind gelernte Automechaniker und es ist uns überaus wichtig, gute Dienstleistungen zu erbringen sowie eine kompetente, fachgerechte und zeitnahe Ausführung des Auftrages zu gewährleisten.

  Rufen Sie uns für eine Beratung noch heute an.

Das Team

Marcel - Haslimeier AG

Marcel Haslimeier

Verkauf, Werkstatt

Uschi - Haslimeier AG

Uschi Haslimeier

Administration

Haslimeier AG - Willi Haslimeier

Willi Haslimeier

Werkstatt

Marcel - Haslimeier AG

Sandro Haslimeier

Automobil-Diagnostiker

Uschi - Haslimeier AG

Nino Oberholzer

Automobil-Fachmann